Mittwoch, 18. Juli 2018

Kennst du schon.... das Stempelset Sommerkränze? #2

WERBUNG

Hier sind noch ein paar Grüße mit dem Set "Sommerkränze" und den Magical Shakern entstanden. Bei meinem kleinen Tutorial HIER habe ich ja schon erklärt, wie ich den Hintergund gestalte. Von meinen Versuchen waren noch ein paar übrig, die ich dann kurzerhand für diese Karten verwendet habe.



Bei den einen Karten habe ich den Kranz in Gold embosst und den Spruch in weiß.



Und hier habe ich ein Stück Pergamentpapier bestempelt und um den Kartenaufleger geklebt.


Die Variante mit dem Pergament gefällt mir ein wenig besser. Bei allen vier, durfte aber das Garn, befestigt mit einem farblich passenden Herzchen nicht fehlen.

Schaut heute auch bei Sabine und Nora vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia… sehr sehr schön, in allen Farben!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.