Freitag, 8. Juni 2018

Kennst du schon.... die Stanze ovaler Kranz #3

WERBUNG

Wir nähern uns dem Wochenende und somit auch dem Ende der Themenwoche "Ovaler Kranz".

Nachdem ich schon eine Karte zum Geburtstag und zur Hochzeit gezeigt habe, gibt es heute eine Karte zum Einzug. 

Das Papier der Hausmarke von Creative-Depot ist wirklich super, um diverse Pasten und Farben aufzutragen. 

Der Hintergrund ist mit der Metallic Gliding Polisch Blossom bearbeitet und den "Hausschlüssel" habe ich wieder aus dem Motivpapier Rost gestanzt. Gefällt mir richtig gut.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set "Romantische Hochzeit" zusammengestellt. 



Weitere Inspirationen zeigen heute die Mädels auf den Blogs Time4Paper, stampinwithbeemybear und Creative-Depot 

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!
    Einfach wieder toll kombiniert!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön liebe Claudia und ich danke dir sehr herzlich dafür :)
    Sie ist auch eine tolle Inspiration für mich.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine lieblich wundervolle Karte! Perfekt für den Anlass!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.