Samstag, 23. Juni 2018

Blumiges Etikett & Flohmarkt

WERBUNG

Die Stanze "Für Anhänger nach Maß", die es im Frühjahrskatalog zusammen mit einem Männerset gab, hat ein neues Stempelset zur Seite bekommen. 

Es nennt sich "Blumiges Etikett" und ist zum Colorieren gemacht. Ich verwende ja immer noch gerne die Wassertankpinsel mit Stempelfarbe. Hier Safrangelb, Farngrün, Kirschblüte, Aquamarin und Glutrot. 


Ein weiterer Stempel "Vielen dank" passend zu der Stanze ist noch im Set enthalten. 

Kreative Grüße
Eure Claudia


PS. in meinem Flohmarkt sind noch ein paar Artikel im Preis reduziert worden. Schaut mal, ob ihr noch eines der nicht mehr erhältlichen Produkte haben möchtet.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön...Wassertankpinsel wirkt immer wieder wunderschön....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.