Mittwoch, 14. Februar 2018

Creative-Depot - Du, ich, passt!

Passend zum Valentinstag hat  Creative-Depot  ein tolles minimalistisches Set "Du Ich passt"  herausgebracht, weshalb es heute dieses Kärtchen zu sehen gibt (WERBUNG).

Ich finde die Aussage einfach klasse, schlicht und prägnant, perfekt für die Männerwelt ;-)

Ganz schlicht habe ich es dann auch versucht einzusetzen. Auf Flüsterweiss das Stickmusterquadrat mit dem rot gestempelten Herz. Ein kleiner Rahmen, weißes Nylongarn und nochmals das Herz von Hand ausgeschnitten wurden darauf arrangiert.

Die Grundkarte habe ich mit dem Spruch in Schiefergrau noch ein paar mal ganz zart bestempelt.


Was meint ihr, kommt so eine Karte mit einem Augenzwinkern beim geliebten Ehemann, Freund oder Lebensgefährten an?

Einen schönen Mittwoch 

10 Kommentare:

  1. Großartig!!!!
    Ich liebe (!) das Design....die Front der Karte hast du wundervoll gestaltet und die verblassten Worte im Hintergrund dazu sind so stimmig und schön.....ach....Mega!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du triffst es mit der Karte genau auf den Punkt.
    Einfach zauberhaft schaut sie aus.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine klasse Karte mit einem super Layout!!! Wunderschön mit den Textstempeln und der Farbwahl, schlicht und ausdrucksstark!!! Perfekt gemacht.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussage ist kurz, knackig und aussagekräftig. Das mögen Männer doch :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, Deine Karte ist einfach perfekt!
    Viele liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na, auf alle Fälle! Ganz zauberhaft schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Spitze liebe Claudia, das ist ein sehr sehr schönes Kärtchen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da hast du Recht! Das ist ein typischer Männerspruch, kurz und knackig! Deine Karte ist super geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Der zarte mehrmalige Abdruck im Hintergrund ist klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Eine tolle Karte mit tollen Akzenten.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.