Montag, 29. Januar 2018

Konfetti zum Geburtstag + Sammelbestellung

Bunt geht es in die neue Woche, mit ganz viel Konfetti. 

Das schöne Designerpapier findet ihr im Set "Perfekte Party".  Unterlegt mit einem ganz schmalen schwarzen Rahmen hebt es sich von der Grundkarte in Sommerbeere sehr gut ab.

Den embossten Spruch aus dem Set "perfekter Geburtstag" habe ich noch mit Glitzerpapier und passendem Band unterlegt. 



Wer sich noch meiner Sammelbestellung anschließen möchte, kann das gerne bis heute Abend noch tun. Schreibt mir einfach eine Mail.

Wünsche Euch eine gute Woche.

9 Kommentare:

  1. Meine absolute Nr.1 aus dem Frühjahrskatalog ist das Papier.....
    Tolle Karte liebe Claudi!
    Schönen Wochenstart für Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem ganzen grau draußen ist deine bunte Karte genau richtig. Ich glaube, ich brauche das Papier auch noch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Für dich soll es Konfetti regnen....ich schütt dich damit zu.....
    Ohhhh....jetzt habe ich einen Ohrwurm.....aber das war das Erste, an was ich gedacht habe, als ich deine Karte gesehen habe!
    :-)))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke sind bei dir wieder zu bestaunen.
    Egal ob Karten, Verpackungen oder Kalender, mir gefällt alles sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Weiß auf schwarz embossen ist momentan auch genau meins. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Lg Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, bin ganz entzückt davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Konfetti!!! Lass es regnen… und für Geburtstage mehr wie passend!
    Sieht echt toll aus ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen gefällt mir soooo gut.
    Das Papier mag ich eh soo gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.