Sonntag, 12. November 2017

Weihnachtsstern

Heute zeige ich ein schlichtes Kärtchen mit dem Set "Klassische Weihnachten" von Creative-Depot (Werbung). 

In Kupfer embosst und mit einem Stern in Kupfer und Garn in Goldbraun ist es auch schon fast komplett. Lediglich ein Stempel aus dem Set "W wie Weihnachten" gesellte sich noch dazu.


Habt einen schönen Sonntag.

6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Jetzt ist wieder Embossing-Zeit, gell?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte mit dem Weihnachtsstern. Schlicht und edel, genau mein Geschmack. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Embossing gibt der Karte das gewisse Etwas - wunderschön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Edel und schlicht, gefällt mir supergut 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.