Mittwoch, 25. Oktober 2017

Das beste Alter ist jetzt

WERBUNG

Dieser tolle Stempel aus dem Sprüche-Mischmasch von Creative-Depot kam auf einer Karte zum 50. Geburtstag zum Einsatz. Das Schöne, er passt für jedes Alter. 


Farblich habe ich die neue Incolor Meeresgrün mit sandfarbenem Karton und schwarz kombiniert. Gefällt mir auch sehr gut für eine Männerkarte . 

Im Hintergrund noch dezent der Hinweis auf das Alter mit dem Set "Meilensteine" in Wildleder gestempelt. 

Schwarzer Straßschmuck und Sternchen in Smaragdgrün peppen die Karte noch ein wenig auf. 


Ich wünsche einen schönen Tag.





Sammelbestellung 
am Freitag, 27.10.2017
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, 
melde Dich bitte vorher mit deinen Wünschen.


5 Kommentare:

  1. Wieder Mal eine tolle Karte von dir. Auch wenn Meeresgrün nicht meine Farbe ist, gefällt es mir in deiner Kombi sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. In der Kombi gewinnt Meeresgrün auf jeden Fall....
    Eine super kombinierte Karte Claudi!
    Herzliche Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Claudia die Kombi gefällt mir auch total gut. Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte!!!!
    Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und schöne Farbkombi ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.