Montag, 17. Juli 2017

Zum Geburtstag

Heute zeige ich eine auf alt getrimmte Geburtstagskarte mit dem tollen Holzdekor im Hintergrund und dem Designerpapier "Gänseblümchen".

Die Kanten des Holzdpapiers habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und eingerissen.

Auf das aquamarinfarbenen Wellenquadrat wurde das Stickmusterquadrat aus dem Designerpapier "Gänseblümchen" geklebt. 

Etwas Kordel um den Aufleger und ein Stempel aus dem Set "Für besondere Anlässe" in Marineblau runden die Karte ab. Der zweite Teil des Spruches befindet sich im inneren der Karte .


Hier nochmals selbes Prinzip nur anderes Design und eine Schleife in Pfirsich Pur mit dem Saumband in Knitteroptik.


Diese Karten verlinke ich zur aktuellen Global Design Project Challenge.




7 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Mal wieder 2 superschöne Karten von Dir !
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Obwohl ich mit Orange immer ein wenig hadere, gefällt mir die Karte mit der Schleife auch sehr gut! Beide Karten haben mit dem aufgerauten Holzpapier das gewisse Etwas!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das sind sehr schöne stimmige Karten geworden. Das Holzpapier ist für Hintergründe einfach nur genial. So schön vielseitig.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei so richtig sommerlich fröhliche Karten, richtig schön❣️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Your card is amazing!
    Thank you for joining us at GDP this week ♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.