Mittwoch, 12. Juli 2017

Für das Traumpaar

Eine rustikale Hochzeitskarte mit dem Designerpapier in Holzoptik ist entstanden. Die neue Incolor Puderrosa harmoniert sehr schön dazu.

Das blühende Herz habe ich nur halb aufgeklebt und mit ein paar Perlen ergänzt.

Der Spruch ist aus dem wunderschönen Sprüche-Set "Für besondere Anlässe. 


Das war es heute schon von mir, wir lesen uns morgen wieder.

10 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    eine wunderschöne Karte und eine super Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Gegensätze...
    Edles Herz auf rustikalem Hintergrund...
    Passt so schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wirkungsvolle Karte; gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, Claudia! Ich mag diese Farbkombination und Holzdekorpapiere sehr gerne.
    Du hast eine sehr edle und zarte Karte geschaffen, toll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. So zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Sie schaut so schön aus!
    Mein HolzDp ist fast alle... hihi... brauche dringend Nachschub ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine total hübsche Karte!
    So langsam glaube ich, dass du deine Karten vor einer Fototapete fotografierst! *gröhl* :-)))
    Ist denn bei euch immer blauer Himmel??? Hier regnet es schon wieder permanent - da könnte ich solche Fotos nicht schießen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* nein keine Fototapete, aber gute Idee. Heute und die letzen Tage hat es auch geregnet. Das Foto entstand aber schon letzte Woche, als es noch schön war ;-)
      LG Claudia

      Löschen
  8. Eine perfekte Hochzeitskarte! Das Holzpapier ergänzt sich wunderbar mit dem Herz, vor allem das du es halbiert hast, gefällt mir sehr.
    Hihi... um deinen tollen Fotohintergrund beneide ich dich auch ein bisschen ;)) , das sieht immer richtig klasse aus!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Prima, eine sehr schöne Idee für eine Hochzeitskarte. Finde ich sehr schön. LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.