Samstag, 17. Juni 2017

Alt trifft Neu

In diesem Fall die neue Stanze "Happy Birthday", die nun schon oft bei mir in Gebrauch war und das alte DP "Zum Verlieben".



Da es im neuen Katalog wieder jede Menge neue Designerpapiere gibt, muss man den alten gar nicht nachtrauern. 
Hier hat Stampin' up! eine schöne Zusammenfassung für Euch.

Die Designerpapiere im Block (JK Seite 187)



die 12" x 12" Desingerpapiere (JK Seite 188/189)


und hier die besonderen Designerpapiere (JK Seite 189)



Habt ein tolles Wochenende.


2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    deine "Tüte" sieht wunderschön und zart aus....und mit dem Spruch ein toller Hingucker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, diese Blütenblätter/herzen mag ich richtig gerne 💕💕
    Toll die Stanze dazu !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.