Freitag, 4. November 2016

Kupfer, Kupfer, Kupfer...

ist der Renner dieses Jahr und  besonders in Kombination mit den schönen Anhängern aus dem Set "Allerbeste Wünsche". 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Alle drei Motive sind einfach schön. 


Ich mache es heute kurz. Kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Eure Claudia

13 Kommentare:

  1. Alle drei sind mega toll!!
    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Karten liebe Claudia!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN, alle drei.
    Nur gut, dass ich mich nicht entscheiden muss ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Claudia!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, hübsch, hübsch kann ich da nur sagen.
    Sieht super aus mit den Anhängern, liebe Claudia.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Oberhammer :-))))))
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön. Ich liebe beides: Kupfer und die Anhänger!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    da hast du Recht, alle 3 Motive sehen super aus. Ich könnte mich hier auch nicht wirklich entscheiden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei sind wunderschön! Kupfer und weiß sind echt ein super Team :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. 3 x SUPER!!! Alle drei Kartenvarianten gefallen mir ausgesprochen gut, liebe Claudia.
    Ich nehme das komplette Set! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind drei wunderschöne Karten geworden. Super edel. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Schöner geht es nicht!
    Ein Traum Claudi....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.