Sonntag, 25. September 2016

so viele Geburtstagskarten...

sind diese und letzte Woche schon bei mir im Briefkasten gelandet. Ihr seid echt der Hammer, ich bin total überwältigt.

Ganz lieben Dank Euch allen! Ich freue mich sehr über Eure liebe, selbstgemachte Post und genähten Geschenke.  DANKE, für die schönen Überraschungen.

Ich habe bei allen Karten versucht zum Blog zu verlinken. Manche meiner Leserinnen haben keinen Blog, von manchen weiß ich es, von anderen konnte ich auch einfach nichts finden... Wer also seine Karte erkennt und einen Blog hat, bitte kurz melden, ich verlinke gerne.

von Christina

von Nadja 

von Beate

von Sarah


von Anke

von Nicole

von Claudia

von Kerstin

von Marita

von Sabrina

von Katrin

von Claudia

von Anne

von Sarah

von Heike

von Alex

von Ruth


von Tanja


von Simone

von Sonja


von Nadja

von Sylwia


von Jessy

von Sandra

von Andrea

von Karo

von Melanie

von Heike

von Katrin


von Maria

von Susanne

von Kerstin

von Christine

von Christine Teil 2 :-)

Ich werde mir heute bei schönstem Sonnenschein alle Karten in Ruhe auf der Terrasse durchlesen und anschauen. Habt vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. es sind noch ein paar weitere liebe Glückwünsche angekommen

von Angelika

von Sonja

von Isa

von Bettina

von Yvonne

von Birgit


von Waltraud


19 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Auch hier möchte ich Dir nochmal ganz herzlich gratulieren.
    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben
    und hast es ordentlich krachen lassen ;))
    Hab einen wundervollen sonnigen Sonntag.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Nachträglich alles Gute zu deinen Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert, WOOOOOW und all diese wunderschönen Karten,echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Karten hast du bekommen. Ich hoffe, du hast dich richtig feiern lassen, einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare bunte Vielfalt von sehr schönen Kartengrüßen zu deinem Geburtstag - klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, Claudia.....Wahnsinn, wieviele Karten du bekommen hast! Was für tolle Überraschungen, oder? Was hat denn dein Postbote gesagt....lach?!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir auch nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast ja wahnsinnig, tolle Geburtstagskarten bekommen. da freut man sich natürlich sehr.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Brauchte der Zusteller eigentlich eine Sackkarre?? ;-)
    Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 34 Karten! Eine schöner als die andere! Toll, dass du hier noch mal alle präsentierst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow so viele wundervolle Karten - wie schön :) Freu mich total für dich!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wow si viele schöne Karten! Hab ganz lieben Dank fürs Zeigen! Schönen Abend dir!
    Grüßle Christina Simon

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem runden Geburtstag! Tut gar nicht weh :-) Hab ich auch schon überstanden.
    Mach weiter so Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dann noch nachträglich alles Gute von mir! Schön, so viele liebe handgemachte Karten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :)
    Toll, wenn man so viel schöne Post bekommt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja Wahnsinn Claudi, wie viele Menschen an Dich gedacht haben! Unglaublich! Freu mich so sehr für Dich! So lieb, dass Du jede Karte gezeigt und Absender verlinkt hast. Du Süße Du! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eint uns nicht alle ein wunderschönes Hobby? ;)
    Liebe Claudia,
    dass dich so viele liebe Menschen mit liebevoll handgemachten Karten zu deinem besonderen Geburtstag überrascht haben, freut mich sehr für dich. Du wurdest reich beschenkt und lässt uns daran teilhaben, vielen Dank. Eine große kreative Auswahl!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn!

    Vielen Dank fürs zeigen dieser tollen Karten... Das erinnert mich an frühere Zeiten... da war der Briefkasten oft voll an Geburtstagen. Die letzten Jahre war er fast leer ;) - toll, dass wir das mit unsrem Hobby aufrecht erhalten...

    Das muss ein tolles Gefühl gewesen sein, all diese schönen Karten anzuschauen und dann zu lesen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal, es hat fast eine halbe Stunde gedauert bis ich hier unten angekommen bin *hihi*
    Was für eine tolle Sammlung! Ist doch der Wahnsinnnnn Claudia!
    Ich drück dich ganz feste... sogar bald persönlich *freuuuu*
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. So viele tolle Karten hast du da bekommen! Ich wünsche dir viel Freude damit, du hast sie dir mehr als verdient!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Lieber nachträglich als gar nicht.
    Liebe Claudia auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und bitte zeig uns auch im neuen Lebensjahr viele, viele von deinen tollen Werken.
    Ich schaue mehrfach die Woche bei dir rein und bin immer wieder von deinen tollen Kreationen begeistert.
    Bei dir scheint irgendwie auch immer die Sonne und die soll dir auch im neuen Lebensjahr immer den Tag erhellen 😀👍🎁
    Liebe Grüße
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  19. Wow - so viele tolle Karten - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.