Dienstag, 20. September 2016

Nur für Dich

Zwei Schokoriegel wurden verpackt. Einfach mit einem halben Bogen aus dem Designerpapier im Block "Ausgefuchst" eingerollt und die beiden Öffnungen zuerst von hinten eingedrückt und anschließend die Vorderseite nach hinten geklappt. Sieht ein bisschen wie der Verschluß der Pillowbox aus...

An dem passenden Band in Schiefergrau befindet sich noch ein Stempel aus dem Set "Drauf und Dran", das ihr im Winterkatalog auf Seite 33 findet.

Ich mach's heute kurz.




Wünsche Euch einen schönen Tag und verabschiede mich "bis morgen!"
Liebe Grüße
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. schlicht, einfach und wunderschön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schnelles und hübsches Goodie, wirklich! Ganz meine Farben! Danke für die Anregung!
    LG aus dem Haus voller Ideen
    Petra
    PS: über den Kommentar deines Sohne zum Thema Urlaub haben wir herzlich gelacht - recht hat er!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und flotti...
    Das merke ich mir!
    Ganz ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Und wie einfach!
    Hüstel, da hätte frau ja auch selbst drauf kommen können! Grins

    Liebe Grüße da lassend Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mega toll! Lieben Dank für das Anschauungsexemplar :-) Schoki ist schon weg ;-)))
    Drück Dich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.