Sonntag, 7. August 2016

Verlosung "Sommerpost"

Einige dieser "Sommerpost"-Karten haben sich schon auf den Weg gemacht, aber eine liegt noch hier und ich kann mich nicht entscheiden, wem ich damit eine Freude machen soll. Am liebsten würde ich Euch alle damit überraschen, aber das wäre angesichts der vielen Besucher hier wohl nicht zu schaffen.

Deshalb habe ich mir überlegt, die "Sommerpost" inkl. einem SU-Überraschungspaket zu verlosen. Damit möchte ich auch Danke sagen, für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare. Diese Woche ist der Klickzähler schon wieder umgesprungen auf  900.000 Klicks! WOW, ich bin total überwältigt, wie schnell das mittlerweile geht. 

An der Verlosung teilnehmen kann jeder, der bis heute Abend 23:59 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt. 

Ich drücke Euch die Daumen!


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

46 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich liiiiieeeeebe diese Karte! So schön!
    Viele Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf,
    Du weißt ja, ich bin ein großer Fan deiner Karten und Verpackungen.
    Und diese ist auch wieder sooooooo Klasse geworden.
    Einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, Du bist wirklich unglaublich kreativ, bastelwütig😊 und stempelsüchtig! Fsst täglich postest Du etwss Neues und Schönes ! Wow, wie schaffst Du das bloss?
    Liebe bastelwütige Grüsse von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia, ich hüpfe nicht in deinen Lostopf, ich hab ja schon eine Karte bekommen :-), aber ich wollte dir zu deinen vielen Besuchen gratulieren :-) Deine Basteleien sind aber auch immer total schön! Ich freu mich jeden Morgen zu kucken was es Neues bei dir gibt :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Ich bin erst seit einem Jahr bei su, aber schau seit diesem Zeitpunkt jeden Tag zuerst auf deinem Blog was du wieder gezaubert hast. Ich habe schon einige Ideen von dir umgewandelt (da meine Material - Möglichkeiten noch etwas begrenzt sind). Mach weiter so.
    Liebes Grüßle Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow soviele klicks claudia wowww es passt aber auch deinen blog besuche ich auch fast täglich und bewundere die sachen die du uns zeigst,,,die sommeraktion find ich genauso klasse wie die geburtstagskarten aktion... wünsche allen einen schönen sonntag bei uns wird es heute ein ruhiger tag :-))) ohne autolärm nur radeln skaten usw lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine maritime Karte gefällt mir total gut. Ich liebe alles maritime.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich von dir Post bekommen würde. Vielen Dank für die Chance ♥
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Deine Karte find' ich super-klasse!!!
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Möglichkeit des Gewinnspiels möchte ich gerne nutzen, denn ich bin erst ganz am Anfang der SU Sucht.
    Viele wunderbare bunte Sachen gibt es auf deinem Blog zu entdecken.
    Enerle(et)ArcorPUNKTde

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,
    ich komme immer wieder gerne auf deine Seite um mir neue Anregungen zu holen.
    Viele Grüße und schöne Ferien Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, da fehlt ja gar nicht mehr viel an der Million! Ich habe gerade mal die 40Tausend überschritten...
    Ich gratuliere dir für so viel Zuspruch! Weiter so!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !
    Tolle Karte -
    Wahnsinn, wie tolle, individuelle Texte man mit dem Stempelset zusammenstellen kann.
    Bei diesem schönen blog wundert mich die Klick-Zahl überhaupt nicht ;-)
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia!!!
    Was für eine gigantische Zahl... Wahnsinn... aber bei all deinen tollen kreativen Werken auch nicht wirklich verwunderlich!!! Da ich deine Sommerkarte so ganz besonders toll finde, möchte ich sehr gerne mit in deinen Lostopf hüpfen!
    Mach weiter so...
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 900.000 Klicks!!! das ist ja meeeeeega !!!

    Ein Klick kommt jeden Morgen von mir :-)) Ich freue mich immer über all deine kreativen Ideen und wünsche mir sehr dass du so weiter machst ;-))

    Wooow und schon wieder eine wunderschöne Karte!!! Ich würde ihr soooooo gerne ein neues zu Hause :-))

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bea B

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    da ich auch zu deinen 900.000 klicks begetragen habe, in dem ich jeden Tag bei dir vorbei schaue und ich es liebe Post zu bekommen, natürlich nur solche tollen Karten, wie z.B. die von dir, mache ich gerne hier mit.
    LG von Angelika W aus W


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ja ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Von mir sind auch einige dabei. Denn ich finde deine Papierarbeiten sehr schön und geschmackvoll. Gerne besuche ich deine Seite.
    Vielen Dank für deine Inspirationen und weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Herzliche Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele Klicks! Das ist ja der Wahnsinn! Aber es wundert mich auch gar nicht, denn wie ich sind bestimmt auch alle anderen ganz begeistert von deinen Werken! Mach bitte weiter so!!!
    In den Lostopf hüpf ich nicht, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die schon mit einer solch tollen Karte von dir überrascht wurden! Mir geht es da genau wie dir, ich würde am liebsten auch an alle meine lieben Verfasser von Kommentaren eine Karte verschicken, aber das schaffe ich leider nicht...Deshalb finde ich die Verlosung bei dir eine super Idee!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia!!!
    Meinen Glückwunsch!
    Eine super schöne Sommerkarte - gefällt mir sehr gut! Vielleicht habe ich ja etwas Glück bei deiner Verlosung...
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    900.000 Klicks ist ja super - da ist's ja nimmer weit bis zur 1. Mio!
    Ich werd auf jeden Fall weiterhin regelmäßig vorbeischauen und meinen Beitrag dazu beitragen ;-)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen vielen Klicks ! Ein paar davon waren wohl von mir :). Ich komme immer gerne vorbei, obwohl ich nicht jedesmal etwas schreibe. Eine schöne Sommerzeit und die Karte ist genial . LG Anita

    AntwortenLöschen
  21. Moin Claudia,
    da mache ich doch supergern mit! Und gratulieren tue ich Dir natürlich auch herzlich: WOW 900000 Klicks - der HAMMER!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Moin Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 900.000 Klicks!
    Wow!
    Du hast sie dir mit deinen tollen Werkeleien mehr als verdient!
    Liebe Grüße + einen schönen Sonttag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum Klickjubiläum!
    Ich schau immer wieder gerne bei dir rein!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    die Karte passt ja heute sehr gut zum Wetter, wunderbare Farbkombination. Ich versuche da gerne mal als stille Leserin mein Glück.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Wuppertal.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    was für eine Hammerzahl......
    Deine Karte ist so wunderschön......gerne versuche ich mein Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Claudia! Auch ich bin ein grosser Fan von Dir und Deinen Werken und ein Blick auf Deinen Blog gehört zu meinen täglichen Ritualen. Ich wünsche Dir weiterhin Spass am Kreativ-Sein und würde mich sehr über Post von Dir freuen! Liebe Grüsse aus dem Hochwald von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    bin beeindruckt von der Besucherzahl....ein paar Klicks kommen auch von mir :-)
    Da ich ja schon eine der Glücklichen bin, die so eine Karte bekommen hat, möchte ich an deiner Verlosung nicht teilnehmen. Ich drücke allen Mädels hier ganz doll die Daumen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 900.000 Klicks! Die hast du dir mehr als nur verdient, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia, das ist ja eine stolze Zahl, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, und vielen Dank auch für deine Bereitschaft mir einige Tips zu einigen basteleien zu geben, ganz grossen Dank dafür
    alles Liebe
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Dich dafür, dass Du Deinen Blog täglich mit so tollen kreativen Ideen fütterst, die hoffentlich nie ausgehen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Oh Claudiaaaaaaaa -quiek-
    das ist `ne feine Idee!
    Ich finde dein Foto total ansprechend und die Karte gefällt mir sehr!
    Ich sage mal voraus:
    Eine Flut an Kommentaren wird dich überwältigen, aber ich hoffe so sehr, dass du meinen Namen am Angelhaker später herausziehst! -lach-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön, da mach ich mit - die Karte ist so sommerlich frisch und richtig luftig irgendwie - passt heute perfekt zum Wetter hier :-) LG AnjaB

    AntwortenLöschen
  33. Ich springe auch gerne in den Lostopf. Deine Karten und kreativen Verpackungen sind einfach toll und gefallen mir super gut! Mach bitte weiter!!! Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,

    eigentlich hättest Du einen ganzen Stapel Geschenke verdient, dafür dass Du immer so wundervolle Ideen und Anregungen hier mit uns teilst. Herzlichen Dank dafür! Und natürlich auch für die tolle Verlosung, bei der ich gerne mein Glück versuche.

    Liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudi!
    Da bin ich doch glatt auch dabei!
    Auch wenn ich nicht immer was zu sagen habe(!), schaue ich doch jeden Tag bei dir vorbei!
    Machs gut-auf die nächsten 100.000!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen! Aus dem Urlaub sende ich dir ganz liebe Grüße und sage herzlichen Glückwunsch. Wir sehen uns im Oktober.
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen -> wohlverdienten -> Klicks! Du bastelst immer ganz zauberhafte Sachen! Vielen Dank für die vielen Inspirationen!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Claudia,
    auch ich bin immer wieder begeistert was du für tolle Werke zauberst! Über die Karte würde ich mich sehr freuen denn sie gefällt mir supi, wie alles von Dir. Kein Wunder das du auf
    Deinem Blog soviele Besucher hast und dein Klick-Zähler ins schwitzen kommt, grins.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    wunderschön ist Deine Karte UND Dein Blog!!!!
    Dir weitere 100Tausende Klicks ;-)!!! Und ganz viel Zeit und Freude zum Bestücken Deiner Seite, um uns an Deiner Kreativität teilhaben zu lassen!!
    DANKE DIR!!! Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Klickzahl *wow* Ich finde es ist auch sehr verdient und es macht Spaß vorbeizuschauen, um wieder etwas Neues zu entdecken :)
    Ich bekomme nicht so häufig (Stempel-)post und würde mich sehr über diese freuen :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Klickzahl, das ist einfach genial aber absolut nachvollziehbar, denn deine Werke anzuschauen ist wirklich ein Genuss. Ich erfreue mich tatsächlich jeden Tag daran und schaue was du wieder tolles *gezaubert* hast.
    Mach weiter so, das ist einfach spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Claudia! Deine Karte ist wunderschön und ich würde sie gerne in meine Sammlung aufnehmen.
    LG Kerstin K.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    ich kann mich allen vorherigen Beiträgen nur anschließen - Wahnsinnszahl, toller Blog und schöne Ideen, an denen Du uns Leser/innen teilhaben läßt! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    du hast wieder einmal eine wunderschöne Karte gezaubert. Der maritime Look passt wunderbar zum derzeitigen sonnigen Sommerwetter und macht Lust auf Urlaub am Strand und am Meer :-)
    Vielen Dank, dass du uns täglich an deinen tollen kreativen Ideen teilhaben lässt. Du verzauberst mich immer wider mit deinen tollen Werken. Mach weiter so :-)
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und habe schon viele tolle Anregungen erhalten.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia, herzlichen Glückwünsch! Hab herzlichen Dank für deine tollen Ideen und die schönen Anregungen, die du jeden Tag mit uns teilst. Liebe Grüße Susanne R.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.