Dienstag, 23. August 2016

Mit Liebe #2

Eine letzte Karte mit den tollen Wycinanka Hintergrund habe ich noch. Diesmal mit Pfirsich Pur und Flamingorot auqarelliert. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Pop-ulär" und ist für vielerlei Anlässe einsetzbar. 

Das war es heute schon von mir.


Liebe Grüße
Eure Claudia

10 Kommentare:

  1. Voll süß, deine Karte! :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach die gefällt mir... So schön aquarelliert und tolle Herzen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte!! Der Hintergrund sieht super aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    wow, wirklich super. Diesen Farbverlauf mag ich unheimlich gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Claudia!
    Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Total Schön Claudia!... ich trau mich irgendwie noch nicht wirklich die
    tollen Holzelemente zu benutzen ... aber vielleich in den nächsten Tagen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Claudia! Ich habe eine Stanze von Charlie & Paulchen, die müsste sich vor so einem Hintergrund auch ganz toll machen :)))) Herzlichen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön! Ich glaub ich muss diese Herzchen auch haben!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzen sind sooooooo toll - klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Claudia! Auch farblich so gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.