Mittwoch, 17. August 2016

Für eine Zukunft voller Liebe

Dieser schöne Spruch stammt aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" im Hauptkatalog auf Seite 83. Der 2. Teil des Stempels steht im inneren der Karte, leider habe ich vergessen, es zu fotografieren. 

Zunächst habe ich die Karte, bzw. das flüsterweiße Papier mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe eingefärbt, damit sich das weiße Herz aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein" abhebt und ein paar Kleckse aus dem Set "Timeless Textures" hinzugefügt.

Die Zweige sind mit dem  Set "Glasklare Grüße" gestempelt und mit  den passenden Framelits ausgestanzt. Dazu habe ich die kleinste Blüte aus dem Framelitsset "Pflanzen-Pottpourri" und ein paar Perlen kombiniert. 

Als leichten Vintage-Touch kam noch das neue Spitzenband in Vanille Pur unter das Fähnchen.

Farblich habe ich mich an der Global Design Challenge # 049 orientiert: Farngrün, Osterglocke und Flamingorot, wohin ich diesen Beitrag auch verlinke.





Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

19 Kommentare:

  1. So eine zauberhaft schöne Karte! Wundervolle Gestaltung, tolle Farben und dabei so leicht und frisch! TOLL!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, die Karte ist soooo schön!
    Voll nach meinem Geschmack!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,
    die Farbkombi gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum Design der Karte . schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schööööön und so sommerlich leicht und frisch.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sommertraum! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag zur GDP Challenge! Gefällt mir sehr gut! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne zarte Karte ist das geworden, liebe Claudia! Wirkt so frisch und sommerlich :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Frisch, fröhlich, verliebt ... diese Karte ist bezaubernd!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous card and with that beautiful blue sky behind it looks even lovelier! Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön, total zauberhaft! Die gefällt mir soooo gut!
    Danke für´s Zeigen, liebe Claudia!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Schön, richtig sommerlich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. ...traumhaft schön und so herrlich sommerlich leicht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur eine traumhaft schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft! Schöne sanfte Töne!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. So schön leicht und luftig...einfach schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.