Sonntag, 24. Juli 2016

Mit Liebe

ist diese Karte mit der Aquarelltechnik gemacht. Im selben Stil wie DIESE, die ich Euch bereits vor eine paar Tagen gezeigt habe.

Ein paar Tropfen Nachfüller in den Deckel des Stempelkissens tröpfeln, hier in Flamingorot, und mit dem Wassertankpinsel aufnehmen. Über das mit Wasser benebelte Aquarellpapier klecksen und etwas verlaufen lassen. Die Ränder bekommt man, indem man mit dem Heißluftföhn von außen nach innen trocknet - ganz easy und immer ein Einzelstück. 

Als Basis habe ich den sandfarbenen Karton verwendet und die schönen Wycinanka Herzen sollten nochmals zum Einsatz kommen.

Der kleine "Button" ist mit einem Stempel aus dem Set "Pop-ulär" bestempelt. 


Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meiner Strandparty von gestern. 
Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Diese Technik finde ich sehr gut!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.