Montag, 28. März 2016

kleine Osterkörbchen

Kleine Osterkörbchen sind noch auf die Schnelle nach einer Idee von Andrea entstanden. Lieben Dank Andrea für die Inspritation und die Anleitung.

Ich hatte auch noch Reste des frühlinghaften Papiers vom letzten Jahr und habe damit noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten für den Postoten, die Nachbarn und andere nette Menschen hergestellt.

Den Stempel findet ihr im Set "Frühlingsreigen".


Geniest den Feiertag.  Morgen geht es für viele schon wieder zur Arbeit.

Liebe Grüße
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Die Körbchen gefallen mir sehr gut - sie sind so schön harmonisch.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Körbchen sehen super aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    toll sehen die Osterkörbchen aus...
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermontag!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schön sind die Körbchen geworden! Herzlichen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.