Dienstag, 29. März 2016

Danke für alles

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage genossen und mit Euren Familien eine schöne Zeit gehabt. 

Diese Woche steht nochmals ganz im Zeichen der SAB, denn der Countdown läuft. Nur noch 3 Tage sind die Gratissets erhältlich. Wenn Du also noch einen Wunsch hast, melde Dich zu meiner Sammelbestellung am Donnerstag - das ist die letzte Gelegenheit!

Ich habe nochmals eine Punchboardtüte mit abnehmbarem Deckel aus dem SAB-Designerpapier "Wildblumenwiese" gemacht.  Die Anleitung habe ich Euch HIER schon einmal aufgeschrieben.

Den Danke-Stempel findet ihr im Set "Wunderbare Worte" aus dem Frühjahrskatalog. 


Wünsche Euch schöne Ferien oder eine kurze Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Liebe Beate, schön, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Wünsche Dir viel Spaß hier.

10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackungsidee.
    Eine schöne Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Ein raffiniertes Tütchen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach Claudi...
    Die ist superschön und herrlich frisch!
    Wünsche Dir eine gute Woche!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    all deine Werke der letzten Tage sind so wunderschön
    bin immer wieder begeistert
    guten Start in die Woche
    Liebeb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine ganz tolle Tüte ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    tolle Tüte... der abnehmbare Decke ist eine klasse Idee... peppt das Ganze so richtig auf. Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    es ist eine sehr hübsche Verpackungsidee!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick - besonders mit dem abnehmbaren oberen Teil ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi, ich MUSS die Tüte jetzt einmal nachmachen, denn sie hat mir beim ersten Mal schon sehr gut gefallen und nun wieder. Ich finde die Idee total gut!
    Schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüte sieht klasse aus, so schöne Farben, die zarten Blumen, ein super Ganzes - obwohl man es teilen kann :-) ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.