Freitag, 26. Februar 2016

Gesegnet

Ein wunderschönes Stempelset aus dem Hauptkatalog nennt sich "Gesegnet". Es ist sowohl für Taufe, als auch Konfirmation und sonstige kirchlichen Feste geeignet. 

Damit ist eine personalisliete Karte zur Taufe der kleinen Miriam entstanden. Die Grundkarte in Kirschblüte mit Savanne und Flüsterweiß ergibt eine zarte Kombi, perfekt für eine kleines Mädchen. 

Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder "große Punkte" geprägt und mit ein paar Spritzern aus dem Wink of Stella Glitzerstift besprenkelt.  


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Sehr gelungen, liebe Claudia! Den Spruch verwende ich auch gerne. Er passt sowohl zur Taufe, als auch zur Konfirmation. Perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Genau richtig für die Taufe eines kleinen Mädchens!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, eine sehr schöne Karte hast du da wieder gezaubert! Ich liebe Pastellfarben! Sie sehen immer gleich schlicht und edel aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.