Samstag, 30. Januar 2016

Hip Hip Hurra

Ach, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog enthält so viele tolle neue Framelits und Stempel, ich weiß gar nicht, was ich Euch zuerst zeigen soll. 

Die Sprechblase "Hip Hip Hurra" ist eigentlich als Pop up-Element für's Karteninnere gedacht. Hier bei dieser Box habe ich sie Euch schon mal gezeigt. 

Man kann sie aber auch einfach als Hingucker vornedrauf kleben und mit etwas Kordel und "Guten Wünschen" versehen. 

Der untere Teil der Karte ist mit einem Stempel aus dem pasenden Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" bestempelt. 


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist genau mein Geschmack - gefällt mir sehr :)
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.