Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Feiertage


Von Herzen wunderbare Weihnachten
wünsche ich allen meinen Kunden und Lesern.
Danke für dieses ereignisreiche Jahr 
und die vielen tollen Begegnungen. 

Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben. 

Auch ich werde ein paar Tage Pause einlegen,
um Abzuschalten und Zeit mit meiner Familie zu verbringen. 
Den Blog habe ich aber schon mit Beiträgen "gefüttert", die noch vor Weihnachten entstanden sind, 
so gibt es hier keine Pause ;-)

Hier noch ganz schnell die Tischgoodies, die heute Abend auf den Tellern liegen, 

wenn sich die gesamte Familie bei uns zum traditionellen Weihnachtsessen trifft.



Gesegnete Weihnachten Euch allen.
Liebe Grüße
Eure Claudia


6 Kommentare:

  1. Einen wundervollen Heiligabend und ganz ganz lieben Dank für die schöne Weihnachtspost
    liebe Claudia... Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Es grüßt Dich ganz lieb, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    Dir auch gesegnete Weihnachten! Deine Tischgoodies sehen sehr festlich aus!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Ein schöner Tischgruss....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sind sehr schöne, edle kleine Verpackungen.
    Auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, mit viel Zeit für Ruhe und Entspannung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tischgoodies.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein bisschen Zeit zum Entspannen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört! Lasst es euch gut gehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.