Freitag, 25. Dezember 2015

Feiertagsessen

Gerne wird zum Feiertagsessen auch ein kleines Goodie auf den Teller gelegt. So habe ich noch kurz vor Weihnachten den Auftrag für ein paar Punchboard-Knallbonobons ausgeführt. Das Designerpapier "Fröhliche Feiertage" passte mit den traditionellen Weihnachtsfarben hervorragend.

Ein Bogen mit 6" x 6" wird links und rechts bei 3 cm gefalzt. Horizontal bei 3,5 cm - 7 cm - 10,5 cm und 14 cm. Die Schnittpunkte, die sich dabei ergeben, werden mit dem Punchboard für Umschläge gestanzt.

Zum Verschließen habe ich die Kordel aus der letzen SAB in Waldmoos verwendet. Ein Wellenkreis in Goldfolie mit einem Zweig aus der Vogelstanze macht es so richtig weihnachtlich, finde ich.


Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind einfach der Knaller *grins*.
    Sehr schön.
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und farblich wunderbar abgestimmt. So geschmackvolle Goodies freuen immer :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Stephanietag, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.