Freitag, 18. Dezember 2015

Das ist Dein Tag - Sneak Peak #1

Eine kleine Vorschau, was uns ab Januar erwartet. Ein neues Stempelset kam hierfür zum Einsatz. Eine große Tüte "L" mit dem Punchboard für Geschenktüten als Geburtstagsverpackung. Das Papier stammt noch aus dem diesjährigen Frühjahrskatalog und wurde immer geschont. Da uns aber wieder so viele tolle neue Papiere erwarten, kann nun bedenkenlos alles vorhandene verarbeitet werden.


Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Sehr farbenfroh und schon fast frühlingshaft! Ich freu mich schon auf deine Werke mit den neuen Produkten!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich das tolle DP auch noch da liegen habe ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ein super schönes Kärtchen. Das Papier habe ich auch noch. :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.