Dienstag, 17. November 2015

Zum 1. Geburtag

Ein schönes Stempelset für Kleinkinder und Babykarten ist das Set "Zoo Babies". 

Hier habe ich es für eine Karte zum ersten Geburtstag verwendet und als kleine "Überraschung" im Inneren die Tierchen als Pop up gestaltet. 

Der Geburtstagsstempel ist aus dem wunderschönen Set "Landlust" und durch seine Anordnung perfekt, um noch die Jahreszahl hinzuzufügen. 

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "große Punkte" bearbeitet und als bunte Hingucker noch ein paar der "süßen Pünktchen" (JK S. 161) aufgeklebt.


Liebe Grüße 
Eure Claudia

PS. Herzlich Willkommen, liebe Susanne, liebe Steffi, liebe Simone. Schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Freude hier.

15 Kommentare:

  1. Total klasse, liebe Claudia!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Karte, liebe Claudia. Wirklich sehr süß! Gefällt mir! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß liebe Claudia :) und so viel Liebe zum Detail
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das ist soo zauberhaft, Claudia.. wundervoll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist einfach wundervoll. Genau richtig zum 1. Geburtstag.
    So ein Geburtstag steht bei uns im nächsten Jahr auch an, danke für deine Inspiration :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow was für ein tolles Innenleben!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was ist die Karte schön, und das nicht nur von außen sondern auch von innen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte mit einem tollen Innenleben, ich bin begeistert.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    eine super süße Karte.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    superschön - besonders mit dem "Pop-Up-Effekt" :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Claudia!
    Echt toll, die "Pop-Up-Tiere" im Inneren der Karte!
    Danke für´s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Von uns allen! das ist ja süß! Unglaublich große Truppe seid Ihr! Stark! Ein ganzer ZOO ;-)
    Tolle Karte liebe Claudia! I love it!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.