Samstag, 14. November 2015

Gute Besserung

Ein "Gute Besserungspäckchen" machte sich diese Woche auf den Weg. Hierfür habe ich mal wieder das Punchboard für Umschläge zur Hand genommen und auf meinen schon etwas älteren Papiervorrat zurückgegriffen. 

Der Stempel ist aus dem noch aktuellen Set "In Gedanken bei Dir".



Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia


4 Kommentare:

  1. Das Papier ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eben deinen Blog gefunden und mich direkt mal als Leser eingetragen :) schöne Sachen machst du!
    Dein Gute-Besserungs-Päckchen gefällt mir sehr, das Papier ist super schön!
    Liebe Grüße,Lena

    AntwortenLöschen
  3. ja da kann man wirklich schnell wieder Gesund werden
    mit so einem schönen Geschenk
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.