Samstag, 21. November 2015

Dankeschön

Ein großes Dankeschön möchte ich heute mal an meine Kunden und mein Team weitergeben. 
Schon von ein paar Wochen habe ich mein Geschenk für den Titel Silber bei Stampin' up! erhalten. 

Ohne Euch wäre das nicht möglich. Das Kreativsein macht mir so viel Spaß und es ist schön, dass ich Euch mit meiner Begeisterung anstecken konnte.

Auch meinen lieben Blogleserinnen ein herzliches Dankeschön für Eure regelmäßigen Besuche. Ich sehe, wie die Klickzahlen stetig wachsen und es ist so schön zu hören, ob per Mail, telefonisch und persönlich, dass Euch meine Kreationen gefallen und zum Nachbasteln anregen. 


DANKE!





Wer heute noch etwas Kreatives sehen möchte, 
darf mich gerne auf dem Adventsmarkt 
von 11 Uhr bis 17 Uhr hier in Egenhausen 
besuchen kommen. 



Bis dann.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia 

5 Kommentare:

  1. Moin Claudie,
    herzliche Gratulation!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Silber liebe Claudia! Mach weiter so! :-)
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu SILBER!!! Das ist echt toll und deine Werke stecken immer zu neuen Inspirationen an :)!
    Alles Liebe,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, viel Spaß und ganz viel Erfolg heute auf deinem Markt!
    Und herzlichen Glückwunsch zu SILBER :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.