Freitag, 28. August 2015

Herzlich Willkommen

im meinem Team und bei Stampin' up!

Ich freue mich, Euch heute einen noch ganz jungen Blog vorstellen zu dürfen. Stefanie ist die erste meiner Teammitglieder, die das Bloggen gewagt hat.

Am 31. Juli diesen Jahres hatten wir den ersten Kontakt, am 12. August ist sie ganz spontan als Selbsversorgerin eingestiegen und hat sich nun entschlossen, einen Blog zu führen, um Euch an ihren Werken teilhaben zu lassen. 

Ich kann mich noch gut erinnern, wie aufregend das damals für mich war...

Schaut doch mal bei Ihr vorbei und hinterlasst ihr einen Kommentar. Sie freut sich sicher sehr darüber. 




Liebe Stefanie, ich bin gespannt, wohin Dich Dein Weg führt und wünsche Dir viel Freude und vor allem Ausdauer beim Bloggen und weiterhin viel Kreativität. 

Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    da werde ich doch gleich mal rüberhüpfen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich dein Teammitglied zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Teammitglied.
    Muss ich doch gleich mal bei ihr "luschern" gehen...*kicher*
    LG Netti

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.