Mittwoch, 29. Juli 2015

aufgehübschte Tüte

Ich hatte noch welche von den süßen kleinen Henkeltüten, die sind ruckzuck aufgehübscht, denn schließlich muss das alles ja auch angemessen verpackt werden. 

Also Wimpelkette in die Leckereienbox, Box und Karte in die Tüte und schon konnte sich das Geschenkset auf den Weg machen. 



Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da passt alles perfekt zusammen! Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schlicht und wunderschön, dein Set ist etwas ganz Besonderes und erfreuen auch schon ohne Inhalt :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Da hast du ein tolles Set zusammengestellt! Ich habe die vergangenen Posts auch verfolgt. Alles passt hervorragend zusammen! Nett auch, dass du das Geschwisterchen nicht vergessen hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.