Mittwoch, 24. Juni 2015

Für Leon...

gab es zur Taufe von der Patentante eine Erinnerungsbox für den ersten Strampler, die ersten Schühchen, Fotos und Glückwünsche.

Die Box kommt Euch vielleicht bekannt vor, ich habe sie schon einmal in den selben Farben gemacht. 

Die Liste der verwendeten Produkte findet ihr direkt unter dem Post.

Das war es schon für heute - kurz und schmerzlos :-)


Danke für Euren Besuch und herzlich Willkommen, liebe Renate. Schön, dass Du von nun an regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr wie gewohnt links in meiner Sidebar.

7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    diese hübsche Box kannst du wirklich zweimal zeigen - sie ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. sieht so hübsch aus die verzierte Box und die Karte dazu
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und eine tolle Geschenkidee ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Claudia!
    Viele Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Die Box gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, deine Box ist ganz zauberhaft geworden. Eine tolle Geschenkidee.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Set liebe Claudia, es passt alles so perfekt zusammen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.