Sonntag, 22. März 2015

Pure Nature - die letzte

ein letzes Mal - vorerst natürlich nur - zeige ich Euch frühlingshafte Goodies, die mit der Anhängerstanze und dem neuen SAB-Stempelset "Pure Nature" entstanden sind.

Die Farben waren vorgegeben, denn es sollte alles zur frühlingshaft gedeckten Kaffeetafel und den Blumen passen.  

Diesesmal habe ich kein Band zum Verschließen benutzt, sondern oben einfach mit dem Schmetterling zusammen getackert.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Spruch-reif" - wie passend! :-)


Hiermit schließe ich meine Themenwoche und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

10 Kommentare:

  1. Superschöne Goodies!
    Habe noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh....sind die schön!!!! Die kann ich hier bei dem - wieder mal - tristen Grau gerade gut gebrauchen!
    Einen schönen Sonntag und alles Liebe sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder total schön liebe Claudia :), einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja wieder besonders gelungen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Goodies, da springt der Frühling einen an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne goodies, man glaubt der Schmetterling fliegt gleich zu einem.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Super schick!! Vielen Dank für all die wundervollen Inspirationen in den letzten Tagen und Wochen. Leider bin ich nicht zum kommentieren gekommen. VIELEN LIEBEN DANK!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Deine Goodies sehen mal wieder so schön frühlingshaft aus! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich liebe Claudia. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.