Mittwoch, 28. Januar 2015

Perfekter Tag #2

Das ist das zweite Kärtchen mit dem Stempelset "Perfekter Tag", das hier entstanden ist.
Den schönen Kranz habe ich ja auch schon für die Konfirmationskarten verwendet. Der Glückwunsch ist golden embosst, was der Karte zuammen mit den Perlen einen sehr edlen Touch verleiht.
Heute gibt es wieder neue Angebote. Schaut doch mal rein. Links in meiner Sidebar einfach auf den Button "Angebote der Woche" klicken ...


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ich freue mich, eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Nadja, schön, dass Du hierher gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern.


10 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    traumhaft schön, was du mit dem Set bislang gezaubert hast. Ich mag es auch schon jetzt sehr gern. Wirkt immer zart und edel. Könnte in meinem Regal zum "Klassiker" werden.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Super schöne Karte, gefällt mir gut. Bei mir ist gerade eine Flaute, was das werkeln angeht, so freue ich mich über neue Projekte, die ich bei Euch finde.
    Liebe Grüße Moni.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Karte gefällt mir super, habe mir das Stempelset auch
    bestellt, so vielseitig verwendbar.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da ich gerade in der Kommunions-Karten-Fieber bin, werde ich Deine Idee zur Kommunionskarte umfunktionieren :-) Danke für die Inspiration!
    Deine Karte ist sehr schön! Schlicht und edel So sollten auch Hochzeits- oder Kommunionskarten eben sein, meiner Meinung nach!
    Ach, schön dass es Dich gibt Claudia! Immer so wunderschöne Projekte, Anleitungen, liebe Worte, tolle ansprechende Fotos! Du machst echt einen guten Job! Es muss mal gesagt werden :-)
    Herzlichst, Deine treue Leserin - Karo

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wirkt die embosste Goldschrift!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die Karte ist wunderschön, edel und doch frisch und frühlingshaft. Der embossed Schriftzug sieht einfach klasse aus. Richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich finde Deine Karte auch sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön so schön schlicht, aber dennoch wirkungsvoll durch die goldene Schrift!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Für den hoffentlich *Perfekten Tag* ...die PERFEKT wunderschöne Karte!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine schöne Karte!
    Die Farbkombi, die Anordnung, einfach alles!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.