Freitag, 12. Dezember 2014

Mit tiefstem Mitgefühl - Trauer #1

Leider werden in der Adventszeit auch diese Art Karten gebraucht. Damit mein Vorrat wieder aufgefüllt ist, habe ich letzte Woche ein paar Trauerkarten mit dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" gemacht. Einmal in Schiefergrau und einmal in Anthrazit.
 

 
Liebe Grüße
Eure Claudia

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sind wunderschön geworden.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, auch ich habe in den vergangenen Tagen leider eine Trauerkarte gebraucht. Deine finde ich sehr ansprechend, sie sind sehr schön geworden. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den Stempel sehr, schön wie du ihn auch im Innenteil verwendet hast!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.