Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Allen meinen Leser_innen wünsche ich

frohe, gesegnete Weihnachten, besinnliche Feiertage
und ein gesundes, neues Jahr!

Herzliche Grüße
Eure Claudia


Einen kleinen kreativen Beitrag gibt es auch noch. Diese Goodies habe ich schon vor Weihnachten als kleines Dankeschön an liebe Menschen verteilt.
Farbkarton in Elfenbein und Savanne mit Vanille Pur und Gold-Glitzer-Sternen.

Hier zeige ich Euch noch unsere Tischdeko vom Heiligen Abend. Die wunderschönen Servietten stammen aus unserem Mädelsadventskalender und sie passten so wunderbar dazu.
Für die Goodies musste es diesmal leider sehr einfach und schnell gehen. Nichtsdestotrotz kommen sie von Herzen.



Nun freue ich mich, noch zwei neuen Leserinnen, zu begrüßen. Liebe Anke und liebe Laura seid herzlich willkommen und habt noch schöne Feiertage.

Gesegnete Weihnachten
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Deko, süße Goodies, toller Blog!
    Immer wieder schön, bei Dir vorbeizukommen und Deine kleinen Kunstwerke zu bewundern!
    Ich wünsch Dir ebenfalls noch gemütliche Feiertage!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und sehr edel!! Danke noch mal für deine liebe Post und die Mails.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.