Sonntag, 30. November 2014

Blog Hop Weihnachten und Winter

Hallo liebe Blogleser/innen,

schön, dass ihr vorbeischaut und herzlich willkommen zum großen teamübergreifenden BlogHop - organisiert von André - zum 1. Advent.
Heute erwarten Dich viele weihnachtliche und winterliche Ideen, klick Dich einfach durch.



Ich habe heute eine Deko-Idee mit den Sternframelits - die nun unser Zuhause schmückt.

Ihr braucht dazu ein gestreiftes Band, verschiedene Sterne in unterschiedlichen Größen, eine Holzperle und Leinenfaden. Die Sterne habe ich mit Dimensionals übereinander geklebt und untereinander entlang des gestreifeten Bandes angeordnet.

Die meiste Arbeit machte das Stanzen der Sterne, der Rest ging dann ruckizucki.

 

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee - und nun geht's weiter zu Mona

oder zurück zu Angelika.

Viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Eure Claudia



12 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    wunderschöne Dekoidee. Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,
    sehr schöne Demo für die Weihnachtszeit. Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle Ideen hast Du immer, das sieht wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    wunderschöne Idee, genau mein Ding.
    Euer Bloghop ist einfach Klasse!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, das ist mal wieder eine wunderschöne Idee...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Das sieht toll aus!!!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, das ist ja mal eine wirklich hübsche Sternengirlande. So schlicht und ich mag die Farben sehr. Vielen Dank für`s Zeigen.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooow die Sterne sind so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich mal was ganz anderes .Wunderschön <3 werde es auf jedenfall mal nach werkeln .
    Dankeschön für´s zeigen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, die sind schön. Das ist eine ganz tolle Deko-Idee. Gefällt mir unheimlich gut. Schönen Abend noch, lg Britta

    AntwortenLöschen
  12. HAllo Claudia!

    Das ist eine seeehr schöne Deko Idee!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.