Freitag, 22. August 2014

weil's so schön war ...

und so viel Spaß macht habe ich noch ein paar Magic-Boxen nach Anleitung von Nadine gemacht. Diesmal in der Version Lagunenblau.



Das war's heute schon von mir,
startet gut ins Wochenende. Ich melde mich morgen wieder :-)
Liebe Grüße
Claudia

6 Kommentare:

  1. liebe Claudia
    wow die sehen ja fantastisch aus
    das DP wunderschön...das sind meine Farben die mir so gefallen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir ausgesprochen gut. Der Effekt ist wirklich toll!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    auch diese Boxen sehen wieder ganz fabelhaft aus. Ich muss sie unbedingt auch mal basteln. Im Moment habe ich aber so gar keine Lust zu basteln. Wird schon wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Farben, die Details, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer.....abslout mein Geschmack. Auch deine Gutscheine von 'gestern!!
    Bisch a käpsele

    AntwortenLöschen
  6. Toller Effekt. Mal sehen ob ich die auch mal nachwerkle :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.