Dienstag, 22. Juli 2014

Dankeschön für die Einladung

Leider gibt es so einen Spruchstempel nicht von SU und auch nicht in meinem Fundus. Aber "frau" kann ja improvisieren.
 
Aus dem tollen Gastgeberinnenset "Grandiose Grüße" und dem Set "Geburtstagswunsch" habe ich mir meinen Spruch zusammengestellt.
 
Der Anhänger ist ein Teil der Stanze "Hamburger-Box". Zwar sind das etwas ungewöhnliche Farben für mich, aber passend zum Lieblingsgetränk des Gastgebers habe ich eben diese ausgewählt.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

7 Kommentare:

  1. das passt perfekt dazu und gefällt mir richtig gut, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. wirkt megacool!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Also das schwarze Oberteil mit dem ausgestanzten Herz gefällt mir super-gut! Das werde ich mir mal abschauen! Total klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Sooooo.... schön verpackt läst sich auch mal *eine Flasche* verschenken.
    Toller Anhänger!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ich tu mich ja immer schwer mir Flaschenanhängern, aber dieser gefällt mir richtig gut :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse, macht sich richtig gut am JD.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Kombination... Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.