Sonntag, 8. Juni 2014

Simply Sent unterwegs #2

Zwei weitere Karten sind mit dem o.g. Kartenset entstanden.

Hier habe ich bewusst auf die beigefügten Aufkleber verzichtet und dafür den schönen großen Stempel aus dem Set "Dein Tag" mit Stazon-Tinte gestempelt.

Da die Karte mit Glanzstreifen versehen ist (was sich leider nicht so gut fotografieren lässt), musste ich hier mit Stazon-Tinte stempeln, da diese wasserfest und somit nicht verwischbar auf den Glanzstreifen ist.

Süße Pünktchen und Schmetterlinge bzw. Sterne geben den beiden Karten den letzen Schliff.


Ein schönes, heißes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Claudia



3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Mein Favorit ist natürlich die mit den Schmetterlingen...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingsten
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Gestaltung deiner Karten mit dem Geburtstagsstempel
    ist dir super gelungen. Beide Varianten gefallen mir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    den Stempel finde ich soooo toll, muss aber ja nicht alles haben, oder? Das Papier mit den Glanzstreifen ist der Knaller.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.