Freitag, 21. März 2014

Für alle Fälle ...

Es ist schon ein paar Tage her, als ich dieses Set verschenkte. Zum Geburtstag für meine ehemalige Nachbarin ist mit dem DP "Meisterwerke" und Cardstock in Altrosé dieses Set entstanden, das ich passend zu den Leckereien gewählt habe. 


Das Stempelset, das ich verwendet habe, nennt sich "Ein Gruß für alle Fälle" (JK Seite 86). 

Dem Flaschenanhänger habe ich mit der Anhängerstanze noch einen besonderen Abschluß verliehen. 


Ich freue mich, heute Nicole aus der Fixe.Kreativwerkstatt zu begrüßen. Liebe Nicole, schön, dass Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. ... finde ich total schön, gerade die Farbkombi gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Farbkombi sieht super aus, tolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein wunderschöner Flaschenanhänger!! Tolle Farbkombi.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.