Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Samstag, 31. August 2013

Thementage Herbstzauber #3

Diese Karte ist ebenfalls mit dem neuen Desingerpapier "Für kühle Tage" entstanden. 

Farben Schokobraun, Kürbisgelb und Currygelb.

Ein Fähnchen aus dem Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" hat auch noch seinen Platz bekommen. 




Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 30. August 2013

Thementage Herbstzauber #2

Heute kommt der zweite Teil der Serie "Herbstzauber".

Diese Karte gefällt mir besonders gut für einen Mann.

Einmal mit Holzfurnier und orangefarbenem Filz. Dabei könnte man den Filz auch weglassen, das gefiel mir aber so als kleiner Farbtupfer sehr gut.

Designerpapier wie gehabt " für kühle Tage" (Seite 18)
Flachsband und der Stempel aus dem Set "Zum Genießen" (Seite 32) den es auch im neuen Mini gibt.

Farben Schokobraun und Kürbisgelb





Und hier die selbe Karte ohne Holzfurnier. Ich finde ja, die mit Furnier sieht edler aus.

Welche gefällt Euch besser?



Ich darf heute wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Dani von Dani's Kartenwelt, herzlich Willkommen, schön, dasss Du hier bist. Leider konnte ich Deinen Blog nicht finden, sonst hätte ich dich verlinkt. Aber vielleicht magst Du Dich melden, dann hole ich das natürlich nach.

Auch an Euch alle, liebe Leser, ein dickes Dankeschön, dass ihr mich so regelmäßig besucht - und vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich sehr darüber und hoffe, Euch auch weiterhin so regelmäßig meine Werke zeigen zu könnnen.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 29. August 2013

Thementage Herbstzauber #1 und neuer Herbst-/Winterkatalog

Bevor es hier jetzt weihnachtlich wird, starte ich, anlässlich des neuen Herbst-/Winterkataloges, meine Themenwoche Herbstzauber.

In der letzten Woche habe ich sehr viel mit der Stanzform Herbstzauber für die Bigshot und diversen Materialien experimentiert. 

Außerdem zeige ich Euch heute gleich 3 Artikel, die ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog finden werdet:

Wer möchte, kann sich den neuen Mini hier schon mal online anschauen!

Außerdem gibt es noch neue Angebote, die findet ihr, wie auch den Kataloglink, links in meiner Sidebar.

Einer meiner Favoriten aus dem neuen Mini sind die sandfarbenen Geschenkboxen (Seite 37), die es nun in neuer, großer Ausführung. (15 x 15 x 11 cm) gibt. 

Diese Box habe ich mit dem neuen Designerpapier "Für kühle Tage" (Seite 18) verschönert.

Mit der BigZ Herbstzauber (S. 192 Jahreskatalog) habe ich das Ahornblatt aus Filz ausgestanzt und mit ein paar kleineren Papierblättern, die ich mit der Prägeform Holzmaserung geprägt habe, kombiniert. Eine Schleife mit dem tollen Juteband (Seite 18) und schon hat man eine schön herbstliche Schachtel in die ordentlich was reinpasst. 

Farben Schokobraun, Kürbisgelb und Currygelb. 



Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen ganz herzlich Willkommen heißen. Liebe Petra, liebe Gertrude, schön, dass ihr da seid. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog so gut gefällt und ihr ihn verfolgen möchtet.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 28. August 2013

Eine kleine Aufmunterung für Dich

ist in dieser Geschenkbox verpackt. Das Designerpapier ist noch aus meiner Restekiste. Der Anhänger stammt aus dem Set Tafelrunde (Seite12) und die Blätter habe ich mit der Stanzform Herbstzauber aus Holzfurnier gestanzt.

Cardstock und Stempelfarbe: Farngrün

Mit dem Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs am morgigen Donnerstag geht es hier herbstlich weiter - natürlich nur kreativ, hoffentlich nicht wettertechnisch.



Meine Leserschar wächst und wächst: Liebe Charlotte, herzlich willkommen hier, ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 27. August 2013

Erinnerungsbox zum Schulanfang

Und darin werden die Karte und das Notizbüchlein verpackt. Zusammen mit einem Leseanfängerbuch, Holzfarben und ein paar Süßigkeiten.

Später soll die Box als Aufbewahrung für die Karten und Glückwünsche zum Schulanfang, Fotos, Stifte usw. dienen. Ich bin sicher, der kleinen Mia wird da noch genügend einfallen.

Aus Stabilitätsgründen habe ich für den unteren Teil der Box den festen Karton, der bei jedem Designerpapier enthalten ist, verwendet. Den Rand habe ich mit einem Streifen Designerpapier beklebt.

Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an.








Liebe Grüße
Claudia

Montag, 26. August 2013

Notizblock zum Schulanfang



Passend zur gestern gezeigten Karte habe ich dieses Notizbüchlein gemacht. Verschlossen wird es mit einem kleinen Magneten. Die Seiten habe ich noch einzeln bestempelt.







Und morgen zeige ich Euch dann die Box mit den restlichen Geschenken.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 25. August 2013

Karte zum Schulanfang

Ein ganzes Geschenkset ist mit der Kreidetechnik entstanden, die ich schon so lange ausprobieren wollte. Und wann passt das besser als zur Einschulung?

Heute zeige ich Euch zunächst einmal die Karte. Den Rest gibt es dann morgen und übermorgen :-)

Farben: Limone mit Wassermelone und schwarz. 

Das Designerpapier war noch Restbestand aus dem letzten Frühjahrskatalog. Ein paar süße Pünktchen und eine Designerklammer machen die ansonsten schlichte Karte etwas verspielter. 






Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 24. August 2013

zur Einschulung

Ich habe mal wieder gekleckst. Nachdem ich die Karte fertig hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich nicht zuviel gekleckst habe!? Was meint ihr?

Bei meinem ersten Versuch hier habe ich nämlich nur 2 Klecksstempel verwendet, aber bei einer Karte für Kinder darf es ruhig ein bisschen bunt sein, finde ich.

Nichtsdestotrotz passt das Stempelset Gorgeous Grunge hervorragend zum Thema Einschulung, oder?

Die Grundkarte ist in Altrosa gehalten, kombiniert mit Schiefergrau und Flüsterweiß. 
Zum Stempeln habe ich fast alle neuen frischen Farben verwendet (Himmelblau ist nicht dabei).

Der "Glückwunschgruß" stammt aus dem Set "Zur Feier des Tages".



Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin ganz herzlich begrüßen. Liebe Sandra, herzlich willkommen und schön, dass Du Dich hier eingetragen hast.

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 23. August 2013

Flaschenanhänger "Danke von Herzen"

Ein kleines Dankeschön!

Passend zur Flasche habe ich die Farben für den Anhänger und die Karte ausgewählt: die neuen Incolors Altrosa und Pistazie in Kombination mit Schiefergrau und Flüsterweiß. 

Ein Schmetterling und ein kleines Straßsteinchen im Schriftzug und auch das Fischgrät-Geschenkband durfte nicht fehlen.



Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 22. August 2013

Six-sided Sampler meets Washi Tape

Noch eine Karte mit dem Designer-Motivklebeband und dem Set Six-sided Sampler ist entstanden. Farben wie auch schon bei der Flower Shop-Karte sind Schiefergrau, Rhabarberrot, Osterglocke und Flüsterweiss.






























Ich freue mich, heute Leserin Nr. 110 zu begrüßen.
Liebe Claudia von "mein Wolkenzucker", schön, dass Du Dich hier eingetragen hast.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 21. August 2013

Geschenkbox meets Designermotivklebeband

Passend zur gestern gezeigten Karte habe ich die kleine Geschenkbox (Seite 160) zuerst mit Farbkarton in Rhabarberrot und Flüsterweiss beklebt und anschließend mit dem Designerklebeband Gartenparty verziert. 



Und nun begrüße ich ganz herzlich eine neue Leserin. Liebe Sarah, schön, dass Du da bist und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Claudia

Dienstag, 20. August 2013

Gartenparty meets Flower Shop

Mit dem neuen Designer-Motivklebeband Gartenparty (Seite 81) ist diese Karte entstanden. 
Farbkarton in Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterweiss.
Die Blumen aus dem Set Flower Shop (Seite 94) wurden zunächst gestempelt (Rhabarberot, Osterglocke und Petrol) und anschließend mit passender Stanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Eine Designerklammer  in Petrol füllt den den weißen Fleck in der Mitte der Blüte.
Ein paar der neuen süßen Pünktchen haben neben dem Geburtstagsgruß aus dem Set "Natur-nah" noch ihren Platz gefunden. 




Morgen zeige ich Euch die dazugehörige Geschenkschachtel. 

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 19. August 2013

"Hello" ohne Six-sided Sampler

Grundkarte in Jade, kombiniert mit Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterrweiss.
Verziert mit Spitzendeckchen, Geschenkband mit Fischgrätmuster und einem transparenten Schmetterling mit Straßschmuck.

Der Stempel "hello" stammt aus dem Set Six-sided Sampler.




Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 18. August 2013

ABC-Alphabet meets Gorgeous Grunge

Für dieses Geschenkset habe ich nun endlich meine ABC-Stempel (Seite 131) und das Stempelset Gorgeous Grunge (Seite 109) eingeweiht und bin begeistert wie einfach das ging. 
Mit dem Stamp-a-ma-jig und den Positionieraufklebern für transparente Blöcke kann man die Buchstaben problemlos neben- und übereinander stempeln.

Die Klecksstempel finde ich super -damit werde ich sicher noch mehr "klecksen".

Farbkarton in Apfelgrün, Schiefergrau und Flüsterweiß




In diesem Sinne - DANKE für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 17. August 2013

I dig you .... - Goodies

Auch für die kleinen Gäste gab es ein paar Süßigkeiten in den Zellophantütchen von Seite 160 verziert mit dem Stempelset I dig you, DP Sonne, Regen, Fantasie und den BigZ Druckbuchstaben.

 

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 16. August 2013

I dig you ... - Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch die Geburtstagskarte für unseren Jüngsten. Das Stempelset I dig you ist leider nicht mehr erhältlich, aber für kleine Baumeister soooo passend. 

Ich habe die Farben Savanne, Vanille Pur, Marineblau, Mitternachtsblau, Schwarz und Osterglocke verwendet. 
Das DP stammt aus dem Set Sonne, Regen, Fantasie aus dem letzten Frühjahrskatalog.





Liebe Grüße
Claudi

Donnerstag, 15. August 2013

Stylin' girl

Zum 3. Geburtstag für eine kleine Lady habe ich mich für das Stempelset Stylin' girl aus dem neuen Katalog, Seite 55, entschieden. 

Ich habe die Farbe Vanille Pur, Rosé und Rosenrot verwendet.
Die kleine Ballerina habe ich mit den Mischstiften coloriert.

Die Prägeform Schrägstreifen ist schon eine kleine Vorschau aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Die Grüße stammen aus dem Gastgeberinnnen-Set Natur-nah.

Zum Schluß noch das Krönchen mit ein paar Perlen verzieren. Fertig ist eine richtige Mädchenkarte :-)



Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 14. August 2013

Fahnengruß in Schiefergrau und Rhabarberrot

Ein weiteres tolles Gastgeberinnen-Set nennt sich Fahnengruß. Hiermit habe ich eine Karte mit dem DP Sonne, Regen, Fantasie gewerkelt.

Verwendete Farben
Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterweiss




Liebe Grüße
Claudi

Dienstag, 13. August 2013

Zum Einzug

Auch noch vor unserem Urlaub habe ich diese Karte zusammen mit selbstgebackenem Brot und Salz überreicht. 





Das war's schon für heute, macht's gut.
Liebe  Grüße
Claudia 

Montag, 12. August 2013

Knallbonbon als Geldgeschenk

Ich bin wieder zurück - habe ein paar wundervolle Tage mit meiner Familie an unserem Lieblingsurlaubsziel im Tessin verbracht! Nun heißt es Wäsche waschen und einräumen, außerdem steht am Wochenende noch ein Geburtstag an, der damit zusammenhängt, dass mich schon nächste Woche das Arbeitsleben zurück hat. Wo ist nur die Zeit geblieben...!

Ich hoffe trotzdem, recht bald die neuen Produkte aus meiner letzten Lieferung auszuprobieren. Mich juckt es schon in den Fingern ...

Aber nun erstmal ein kleiner Auftrag, der noch vor meinem Urlaub entstanden ist. 

Dieses kleine Knallbonbon habe ich etwas verlängert, damit eingerollte Geldscheine darin Platz haben.

Von den Farben her habe ich es an die Geburtstagskarte angepasst. Ein Fähnchen aus dem Gastgeberinnenset Fahnengruß und etwas Kordel - fertig.




Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 3. August 2013

Kleine Sommerpause

mit dieser Karte verarbschiede ich mich für eine Woche in die Sommerpause.

Danach schaffe ich es hoffentlich, Euch wieder täglich etwas zu zeigen, vorgeplant habe ich auf jeden Fall noch ein paar Posts.

Diese Karte habe ich Euch schon öfter gezeigt, aber ich finde die BigZ Druckbuchstaben einfach klasse. Dieses mal ein bisschen verspielter in den Incolors Jade und Rhabarberrot. Kombiniert mit ein paar Straßsteinen, Schmetterling und dem Fischgrät Geschenkband.



Geniest den Sommer - solange er noch da ist. 

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudi

Freitag, 2. August 2013

Washi-Tape meets Famose Fähnchen und Schmetterling

Vorerst mal die letzte Karte dieser Art:
Cardstock: Savanne, Calypso und Flüsterweiss
Designer-Motivklebeband This and That Epic Day (Seite 129)
Stanze Designeretikett (Seite 181) und Schmetterling (Seite 183)
Stempel Famose Fähnchen (Seite 30)



Und außerdem geht heute noch ein herzliches Willkommen an meine neu eingetragene Leserin Heike. Liebe Heike, ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 1. August 2013

Danke

Die neuen Incolors und das Gastgeberinnen-Stempelset Natur-nah haben es mir angetan. Hier habe ich Pistazie und Altrosa, Schiefergrau und Flüsterweiß verwendet. Das Geschenkband mit Fischgrätmuster durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein Schmetterling und ein Straßsteinchen verzieren die Karte.




Liebe Grüße
Claudia