Mittwoch, 18. Dezember 2013

Knallbonbon meets Eiszauber

Dies Knallbonbons in Petrol sind schon vor ein paar Wochen entstanden. Den Stempel aus dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" habe ich mit dem silbernen Encore Stempelkissen gestempelt. Mit Glitzerpapier unterlegt und ein paar Glöckchen dran haben diese "Eiszauber"-Goodies ein paar Damen erfreut.


Liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, die gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  3. WOW - sehen super aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schick sind die Knallbonbons, und mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben, supi.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.