Samstag, 28. September 2013

Trauer "in Worte gefasst"

Nochmals ein paar Trauerkarten in den Farben  Savanne, Anthrazitgrau und Flüsterweiss. Dieses mal habe ich die Stempelsets  "In Worte gefasst" und "Sommermorgen" verwendet.


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia

6 Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    sehr edle Karten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir wirklich ausgesprochen gut :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten- wenn auch zu einem traurigen Anlass- gefallen mir wirklich sehr gut!
    Sie wirken irgendwie beruhigend...
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wieder mal sehr gut getroffen für diesen Anlass. Hoffentlich musst Du sie nicht so schnell alle versenden.

    liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    die Karten sehen total edel aus. Absolut mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und dem Anlass entsprechend sehr passend...
    LG hellerlittle
    PS: Die Post war da !!!! Dankeschön!!!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.