Sonntag, 18. August 2013

ABC-Alphabet meets Gorgeous Grunge

Für dieses Geschenkset habe ich nun endlich meine ABC-Stempel (Seite 131) und das Stempelset Gorgeous Grunge (Seite 109) eingeweiht und bin begeistert wie einfach das ging. 
Mit dem Stamp-a-ma-jig und den Positionieraufklebern für transparente Blöcke kann man die Buchstaben problemlos neben- und übereinander stempeln.

Die Klecksstempel finde ich super -damit werde ich sicher noch mehr "klecksen".

Farbkarton in Apfelgrün, Schiefergrau und Flüsterweiß




In diesem Sinne - DANKE für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Claudia

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    hübsch geworden Deine Karte!
    Hat was!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. sieht so hübsch aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Schöne Farbkombi & tolle Stempel-Set's!
    (Stehen noch auf meiner Wunschliste...
    Liebe Grüße
    + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ABC-Stempelset hat sich irgendwie meiner Aufmerksamkeit bisher verschlossen, sieht aber sehr schön aus. Einen tollen Anhänger hast Du gemacht.

    Und bei Dir gibts es auch Dankeschöns!!!

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.