Samstag, 6. Juli 2013

Wimpelkette Teil 1 - und FLOHMARKT

Nochmals eine Wimpelkette zur Geburt gab es für die kleine Anna.

In den farben Aquamarin, Flüsterweiss, Savanne und Calypso





Ich brauche Platz für Neues, darum habe ich einen Flohmarkt eingerichtet. Schaut mal rein, vielleicht ist noch was für Euch dabei.
Liebe Grüße
Claudi

6 Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja fleißig!
    Da hat sich das Ausleihen meiner Stanzen ja richtig gelohnt! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Wimpelkette sieht super aus, tolle Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    deine Wimpelkette ist sooooooooo schön. Die Stanze muss auf meine Wunschliste.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die Wimpelkette ist aber herzallerliebst geworden!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hy Claudi.
    die Wimpelkettem sind super!!
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  6. Knuffig, einfach nur knuffig.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.