Samstag, 20. Juli 2013

Trauerkarte - mit dem Stempelset Natur-nah

Leider musste ich wiedermal eine Trauerkarte machen. 

Ich habe dieses Mal das gemusterte Designerpapier in Neutralfarben im Block verwendet und mit Flüsterweiss, Anthrazitgrau und Farngrün kombiniert. Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset "Natur nah".





Liebe Grüße
Claudia

10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte zu traurigem Anlass.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Kein schöner Anlass - aber eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wirkt sehr edel. Ach, bei Trauerkarten weiß ich nie so recht, was ich schreiben soll, darf man Kondolenzkarten "schön" finden?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    eine sehr ansprechende Trauerkarte
    hast du gewerkelt, das neue Stempel-
    set paßt ausgezeichnet dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. eine edle Karte für den Anlass
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wie ich sehe benutzt Du auch etwas Farbe bei Trauerkarten, finde ich sehr schön!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir für diesen traurigen Anlass sehr gut!
    VG dani

    AntwortenLöschen
  8. Sehr dezent! Sieht gut aus. LG und schönes WE Britta

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    das ist eine wunderschöne Karte!
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.