Donnerstag, 7. März 2013

Hasenparade 6. und letzter Teil

Dies ist der letzte Teil meiner Osterkarten-Reihe. Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Diese beiden Karten in Limone habe ich einmal mit Vanille Pur und einmal mit flüsterweiss kombiniert.
Das Designerpapier stammt wieder aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie".



Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, Kathrin und Katja. Ich wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Claudi,
    die Hasenparade habe ich mir jetzt erst gekauft und brauchte noch einen Anschubser, um sie zu verwenden.
    Ich habe neue Aquarellstifte, mal sehen; wenn ich mir frustriert die nächsten Tage nicht melde, hat es nicht geklappt.

    Eine wunderschöne Karte
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.