Dienstag, 5. März 2013

Geburtstagskarte mit Fähnchen-Kette

Zwischendurch noch etwas anderes, damit ihr keinen Hasenkoller bekommt.

Diese Geburtstagskarte hat sich am Wochenende auf den Weg zu ihrer Emfängerin gemacht. Da Pink zu ihren Lieblingsfarben gehört, habe ich mich für Vanille Pur mit Waldhimbeere, Morgenrot und dem Designerpapier "Papier-Träume" entschieden. Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack  getroffen.






Liebe Grüße
Claudi

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist meine!
    Vielen Dank - absolut richtig! Genau meine Farben! :-)

    Lieben Dank, habe mich sehr darüber gefreut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.