Mittwoch, 20. März 2013

Dickes Dankeschön

Als Dankeschön für allerlei Anlässe habe ich die kleinen Schachteln mit einer Mini-Schokoladentafel gefüllt. 
Die Idee stammt von Bettina und Maria, die immer ganz tolle Sachen kreieren.

Die Farben habe ich etwas abgewandelt: Flüsterweiß und Waldhimbeere.
Und auch den Elefant aus dem SAB-Stempelset "Gemusterte Grüße" habe ich zuerst mit den In Color-Markern Mitternachtsblau, Apfelgrün und Waldhimbeere bemalt und danach gestempelt. Ich arbeite momentan sehr gerne mit den Markern, man kann so tolle Effekte erzielen.




Liebe Grüße
Claudi

3 Kommentare:

  1. Ich hab eins!!!
    Sieht super aus - ich sag nochmal DANKE!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die sind aber schöööön. Du hast richtig schöne Farben verwendet. Toll finde ich auch den kleinen gestanzten Glitzerwellenkreis.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja die gefallen mir, hab mir schon so lange vorgenommen auch solche Verpackungen zu machen!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.