Kontakt

Hast du Fragen, konkrete Wünsche?
Willst eine Bestellung aufgeben?
oder
Einen Workshoptermin ausmachen?

Dann melde dich doch einfach bei mir - ich freu mich auf dich!


Dir ist eine ganze Packung Designerpapier zu viel? Dann ist der Designerpapier-Share genau das Richtige. Du kannst wählen zwischen 1/2 Packung oder 1/4 Packung. Schreib mir einfach eine Mail.

mailto:kreativblogbyclaudi@web.de
Sommerstr. 15
72227 Egenhausen

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    gibt es von Stampin up in Deutschland ein Papier, welches vom Farbton vergleichbar mit dem "really rust" aus den USA ist?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Terracotta könnte dem am nächsten kommen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin total begeistert von den tollen Projekten. Die Silvester to go Taschen finde
    ich total super und jetzt wollte ich fragen ob es eine Anleitung dazu gibt? LG Edda

    AntwortenLöschen