Donnerstag, 11. Januar 2018

...vor Freude übersprudeln....

könnte ich, wenn ich mit dem tollen Set "Einfach erfrischend" spiele. Die Flaschen sind so vielseitig verwendbar. Die Version mit ausgestanztem Designerpapier habe ich HIER ja schon gezeigt. 

Diesmal hat mich die liebe Sylwia mit ihren Aquarellkarten inspiriert. Ein wenig anders sind die Karten dann doch geworden. Ich coloriere ja am liebsten mit den Wassertankpinsenl in Kombination mit den Stempelkissen. Das gibt einen schönen kräftigen Farbton.

Hier habe ich Limette mit Calypso und Bermudablau mit Osterglocke verwendet. 

Strohhalme und die transparenten Trofpen sind ein schöner Hingucker. Dazu wirken der schwarze Banner mit weiß embosstem Spruch und der schwarz-weiß gestreifte Layer richtig modern. Also auch was für Jungs und Teenies!


Ganz süß sind auch die kleinen Kronkorken auf der Flasche und unten am Rand, die mit Silberfolie ausgestanzt wurden. Der Stern ist ein Stempel aus dem Set "Auf Dich". 

Wobei wir bei der dritten Möglichkeit wären, die Flaschen zu gestalten. Ganz einfach mit den passenden Stempeln aus dem Set "Auf Dich". Hier habe ich diese Variante bereits gezeigt.


Kommentare :

  1. Die Karten sind soooo klasse!!!!
    Einfach toll....
    Muss ich unbedingt auch mal testen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    bisher sagte mir das Set so nichts... mit deinen heutigen Karten hast du auf jeden Fall eine tolle und coole Idee gezeigt. Die Karten gefallen mir super und mal schauen ob das Set doch noch im Einkaufswagen landet? Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von dem Set bisher auch nicht begeistert. Aber du schaffst es wieder einmal, meine Meinung umzustimmen...Ganz tolle Karten!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht liebe Claudia. Das ist eine klasse Idee!
    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. diese Karten sind klasse!! Die Flüssigkeit in Aquarell ist eine tolle Idee! Die Farben so frisch und fröhlich! Na dann, prost!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Karten!
    Die Flaschen zu colourieren werde ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karten da brauche ich doch als nächstes das Aquarellpapier :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön :-) Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Set. Bin vorhin noch nicht ganz sicher gewesen, ob der Kauf richtig war - jetzt bin ich froh :-), nach dem ich die Karten gesehen habe. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen